• Jobs Job bei Veact GmbH

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung

Veact GmbH

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung Veact GmbH München Sie leiten unsere Finance-Abteilung und steuern damit die Abläufe für das Accounting im Bereich Debitoren und Kreditoren, Löhne, Controlling und Reporting sowie Office-Management.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Münchner Gmbh Wurde 2010 Gegründet Sie Entwickelt Und Vertreibt Eine Softwarebasierte Plattform Zur Digitalisierung Von Marketingprozessen Im Automobilhandel Mit "selbst Lernender" Technologie Und Breitem Automobil-know-how Unterstützt Seine Kunden Dabei Marketing- Und Vertriebsprozesse Durch Konsequente Datennutzung Effizienter Zu Gestalten Die Autohäuser Und -hersteller Profitieren Durch Niedrigere Prozesskosten Verbesserte Kundenloyalität Und Dadurch Höhere Umsätze Rund 380000 Autohäuser Und Werkstätten Mit Mehr Als 170 Mrd Euro Umsatzvolumen Im Aftersales Bilden Den Europäischen Zielmarkt Für Die Webbasierte Marketing-suite Von Ist Mittlerweile Bei Hunderten Autohäusern Sowie Bei Automobilherstellern Erfolgreich Im Einsatz Als Verstärkung Für Unser Team In München Suchen Wir Zu Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung (m/w) Finance Controlling Und Buchhaltung Als Elternzeitvertretung In Teilzeit 25-30 H/woche Ihre Aufgaben Sie Leiten Unsere Finance-abteilung Und Steuern Damit Die Abläufe Für Das Accounting Im Bereich Debitoren Und Kreditoren Löhne Controlling Und Reporting Sowie Office-management Dabei übernehmen Sie Die Personal­verantwortung Für 3-4 Mitarbeiter/-innen Im Alltag Packen Sie Gerne Auch Operativ Mit An Insbesondere Im Bereich Control­ling Und Reporting Sowie In Der Lohnab­rechnung Sie Erstellen Budgets Und Forecasts Für Unsere Zentrale Sowie Für Länder­orga­nisationen Sie Entwickeln Analysen Und Entschei­dungsvorlagen Für Unser Management Die Geschäftsleitung Sowie Für Investoren (due Diligence) Sie übernehmen Selbstständig Die Kontenabstimmung Und -klärung Für Lieferanten- Sowie Kundenkonten Ihr Profil Sie Haben Ein Hochschul- Oder Fach­hoch­schul­studium Mit Wirtschafts­wissen­schaft­licher Ausrichtung Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erworben Sie Können Bereits Mehrere Jahre Erfah­rung Im Bereich Controlling/ Accounting Idealerweise In Einem Start-up-unter­neh­men Vorweisen Sie Sind Eine Erfahrene Und Durch­set­zungs­starke Führungskraft Sie Haben Erfahrung In Der Steuerung Und Operativen Umsetzung Von Themen Im Budget- Finanz- Bzw Controlling-bereich Idealerweise Haben Sie Bereits Mit Datev Gearbeitet Sie Bringen Gute Kenntnisse Der Nationalen (hgb) Und Internationalen (ifrs) Rechnungslegungsstandards Mit Die Arbeit Mit Ms-office-produkten Insbesondere Mit Excel Ist Für Sie Routine Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Proaktiv An Neue Themen Gehen Sie Lösungsorientiert Heran Sie Finden Sich In Einem Dynamischen Umfeld Gut Zurecht Und Arbeiten Gerne An Bereichsübergreifenden Prozessen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position Mit Vielfältigen Karriereperspektiven In Einem Wachstumsstarken Unternehmen In Zentraler Münchner Lage Erwartet Sie Start-up-atmosphäre Innerhalb Eines Erfolgreichen Hoch Motivierten Dynamischen Und International Geprägten Teams Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ihre Aufgabe Gibt Ihnen Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Ihre Ganze Kreativität Dafür Spendieren Wir Ihnen Die Tägliche Dosis Obst Besten Kaffee Und Eine Kostenlose Getränkeauswahl Eine Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Nutzen Sie Dazu Unser Bewerbungsformular Oder Schicken Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Recruiting@net Ihre Ansprechpartnerin Ist Sandra Prusakow Leiter (m/w) Finance Controlling Und Buchhaltung Sie Leiten Unsere Finance-Abteilung Und Steuern Damit Die Abläufe Für Das Accounting Im Bereich Debitoren Und Kreditoren Löhne Controlling Und Reporting Sowie Office-Management München

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung
   Veact GmbH (München)

IT-Product-Manager, IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces und 2nd-Level-Support

(Senior) Controller (m/w)
   Veact GmbH (München)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Sozialarbeiterin bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/x) Kreditrisikomanagement
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)